logo 500

  • 1

Fanny

Jahrgang 2011, kuscheliger Hund

  • kleiner Bolonka Zwetna (Allergikerhund)
  • sehr motiviert
  • kontaktfreudig
  • Entspannungshelfer

FannyIch lebe bei Frau Dittmann seit ich  meine Welpenhöhle verlassen habe. Wir wussten beide gleich, dass unsere Wege nur gemeinsam wunderbar sein können. Mit zunehmender Größe und seriöserem Verhalten, durfte ich Frau Dittmann endlich auch auf Ihrem Arbeitsweg begleiten.

Ich nehme meine Aufgaben dort sehr verantwortungsvoll wahr. Es ist ganz großartig, dass ich während meiner Arbeit all den Kindern, ihren Eltern und Erwachsenen eine Pfote reichen kann.

Ich sehe in meinem Arbeitsalltag überwiegend lächelnde Gesichter auf mich zukommen und sollte dies einmal nicht so sein, bin ich zur Stelle um gemeinsam einmal tief Luft zu holen und zur Ruhe zu kommen.

Mein Arbeitsplatz ist natürlich gleich bei Frau Dittmann, nur wesentlich bequemer wie ich finde (siehe meine kleine Kuschelkugel).

Gerne komme ich mit zum Eingangsbereich, verabschiede und begrüße fleißig und achte auf eine allgemein entspannte und freudige Stimmung.